Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenfrage
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

meine Freundin hat sich einen Twingo gekauft (Bj 2001) und hat 2 Sätze Stahlfelgen mitbekommen leider mit abgefahrenen Reifen, wo sie jetzt natürlich neue braucht. Da sie nicht sooo oft fährt, wurde uns "empfohlen" Ganzjahresreifen zu nehmen. Unter anderem wurde uns der Goodyear Vector 4seasons vorgeschlagen, der ja gut sein soll. Was meint ihr zu dem Reifen?

Auf den Stahlfelgen sind momentan Reifen in Größe 155/65/R14 drauf. Würdet ihr die gleiche Größe da nehmen oder ne andere?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Reifenfrage - von Ghostrider - 06.11.2011, 20:27
RE: Reifenfrage - von MC Twingo - 06.11.2011, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste