Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremsbelagverschleißanzeige nachrüsten
#1
hab heute aus langerweile und weil ich bock hatte was beim auto zu machen die bremsbelagverschleißanzeige nachgerüstet.
bevor ich alles verlegt habe testete ich mal die funktion der anzeige und da dies funktioniert hatte, habe ich begonnen einen 10mm panzerschlauch zu verlegen.
Broadcasttechniker schrieb:Parallel zum Handbremskontakt gegangen?


[Bild: twingo-18160145-5yW.jpg]
verlegt neben der benzinleitung da dort platz war

[Bild: twingo-18160236-oCW.jpg]
[Bild: twingo-18161608-yu4.jpg]
so sieht der anschluß zum verschleißkabel aus


[Bild: twingo-18160608-CJE.jpg]
damit man über der bremsleitungshalterung den schlauch montieren kann


[Bild: twingo-18160443-fSk.jpg]
montiert über der bremsleitung im radkasten


[Bild: twingo-18162154-yJt.jpg]
so sieht es verlegt aus


[Bild: twingo-18160815-3Ae.jpg]
so sieht es dann unter dem hitzeblech zur handbremse aus die löcher muss man selber bohren und schön mit unterbodenschutz nacharbeiten


[Bild: twingo-18160909-NCE.jpg]
fertig angeschloßen sieht es so aus


[Bild: twingo-18161142-IUr.jpg]
außerdem habe ich die beiden vorderen plastikabdeckungen im radkasten runtergenommen und siehe da auf der fahrerseite ein gummistopel zum kabelverlegen.
außerdem sah ich noch das bei den hinteren bremsleitungen eine an der karosserie anstand


[Bild: twingo-18161425-Xg7.jpg]
und das problem gleich gelöst
[Bild: twingo-18161505-wPY.jpg]


vielleicht ist ja dem einen oder anderen langweilig und will es ebenfalls nachrüsten dann hoff ich das diese anleitung hilft

Zitieren
Es bedanken sich: TwingoYellow2011


Nachrichten in diesem Thema
bremsbelagverschleißanzeige nachrüsten - von marcimo - 18.09.2011, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste