Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorkontrolleucht leuchtet dauerhaft
#14
Nein.
Kat defekt ist auch echt selten.
Ich kann mir aber vorstellen dass das MSG nicht immer zwischen KAT und zweiter Sonde unterscheiden kann wenn da was aus dem Ruder läuft.
Erst einmal visuell kobtrollieren,
Ich habe einen Phase 1 Twingo, der hat nur eine Sonde und keine Tunnelversteifung.
Und einen Phase3 Facelift (D7F).
Die Kabelverlegung für die hintere Sonde ist echt trickreich und nicht einfach.
Ich musste daran weil ich einen Umbau gemacht habe http://www.twingotuningforum.de/neongrun...12342.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorkontrolleucht leuchtet dauerhaft - von Broadcasttechniker - 26.10.2011, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte 'Störung der Elektronik' leutet dauerhaft PatricH 5 9.147 11.09.2011, 11:10
Letzter Beitrag: PatricH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste