Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getribe
#1
huhu ihr Lieben,

ich komme gerade von nem bekannten, weil ich ein lautes pocken beim fahren höre.... habe erst gedacht es wäre das radlager ... wäre wohl acuh besser... nun ist es aber das getriebe... der meinte bis man den fehler dafür findet kostest das viel geld arbeit und zeit... also was soll ich machen....???? was kann mir den passieren wenn das komplett kaputt geht? und läuft so ein schaden üder die 1 Jahres Garantie vom Händler.... für teile des Motors????
vielleicht wisst ihr ja was

ciao
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Getribe - von - 10.05.2004, 15:53
[Kein Betreff] - von - 10.05.2004, 16:55
[Kein Betreff] - von - 12.05.2004, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem: Getribe, Servolenkung/lenkung Donovan 16 20.160 09.09.2006, 01:53
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste