Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem
So bin nach langer Abwesenheit wieder da der Twingo ist leider aus verschiedenen Gründen noch nicht fertig, das Ziel ist der 15.April dann machen wir die Straßen unsicher XD

Am Licht habe ich zwischen durch mal ein wenig getüftelt aber nichts brauchbares gefunden was mir zugesagt hätte, nun heißt es weiter machen, habe gestern einen neuen Bremshebel eingebaut und muss ihn jetzt nur noch etwas verkleiden.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo - von Black Beauty 22111 - 21.05.2012, 18:06
RE: Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem - von Türkis Twingo - 12.02.2013, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe wird nicht mehr belüftet, Lüfter läuft Twingo 1 Bj. 2001, ohne Klima wodipo 4 2.922 14.01.2022, 03:41
Letzter Beitrag: Richardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste