Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.07.2011 - Das Forum wird 5 Jahre alt :)
#11
ich gratulier jetzt noch nicht sonst bringt es noch unglück Wink aber ich will hier auch mal einen riesen Dank ,an die admins und alle anderen die hinter den kulissen die strippen für dieses Forum ziehen, aussprechen. Vielen Dank dafür...
und den ganzen angemeldeten aktiven Usern die jeden anderen user helfen wo sie nur können und grundsätzlich jedem Umbau eine Ehrliche Kritik schreiben Smile
Hoffentlich bleibt das Forum so wie es ist und verkommt nicht zu einem forum wie jedes andere auf z.B. studi oder mein vz ist.

Verdammt schön finde ich auch das hier die Menschlichkeit nicht vergessen wird, sei es nur der geburtstags gruß oder der spenden aufruf für Lisa, das ist ganz groß was hier abgeht... Vielen dank an ALLE
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 11.07.2011 - Das Forum wird 5 Jahre alt :) - von coloniaBVB - 24.06.2011, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste