Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsmanschettenfrage an die Kenner
#1
Hallo Leute,

ich bin gerade am Reparieren von meinem Air Bj97, und da haben sich schon die ersten Probleme gestellt:

Als vorbeugende Massnahme wollte ich der kleinen Knutschkugel gleich mal neue Achsmanschetten genehmigen, jetzt gibts hier aber bei den äußeren Achsmanschetten 2 verschiedene Größen, also hab ich gleich mal die größeren beim Stahlgruber ausgefasst.

Und siehe da: Die Metall-Spange ist um 1cm zu kurz.

Hat irgendwer Infos, wieso hier 2 verschiedene Achsmanschetten-Größen bei Renault verwendet wurden, und wo da eventuell das Änderungsjahr angesetzt ist?

Danke euch,
Mfg Twingofim
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Achsmanschettenfrage an die Kenner - von twingofim - 08.06.2011, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste