Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tiefergelegt, komische Geräusche
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

nach langem hin und her überlegen, hab ich meinen Twingo nun doch tieferlegen lassen. Ich habs in einer Werkstatt machen lassen und bin nicht wirklich begeistert von dem Ergebnis. Sad

( Federn: Tieferlegungsfedern HighTec FK Tuning Tieferlegung ca.30
Renault Twingo (C06) Bj. 93 - Tieferlegung ca. 35-40 mm)

Seitdem ich es machen gelassen habe, hab ich ganz komische Geräusche. Bei jedem Schlagloch oder bei jeder Bodenwelle scheppert es richtig blechernd. Ich kann nicht wirklich sagen, woher das Geräusch kommt, würde sagen von vorne. Desweiteren federt der Wagen seitdem extrem und die Stoßdämpfer merkt man so gut wie gar nicht mehr.
Weiß jemand was das sein kann?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
tiefergelegt, komische Geräusche - von TwingoTina - 02.06.2011, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste