19.05.2011, 23:26
Entweder nehmen's die Leute hier im Sauerland nicht so genau oder die denken sich ihren Teil zu den lieben Tunern.
Mein Wissensstand allerdings ist, dass es beim Twingo 1 nicht möglich ist, Sturz oder Nachlauf einzustellen, lediglich die Spur an der VA.
Das würde dann auch Sinn machen für mich, da man mir das Fahrwerk direkt nach Einbau noch auf dem Werkstattgelände abgenommen hat.
Die Vermessung war nicht nötig, ich musste auch kein Protokoll oder das beigelegte "Gutachten" vorzeigen.
Es wurde lediglich eine Probefahrt gemacht.
Mein Wissensstand allerdings ist, dass es beim Twingo 1 nicht möglich ist, Sturz oder Nachlauf einzustellen, lediglich die Spur an der VA.
Das würde dann auch Sinn machen für mich, da man mir das Fahrwerk direkt nach Einbau noch auf dem Werkstattgelände abgenommen hat.
Die Vermessung war nicht nötig, ich musste auch kein Protokoll oder das beigelegte "Gutachten" vorzeigen.
Es wurde lediglich eine Probefahrt gemacht.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.