Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Frontsitze (keine Schalen)
#1
Moin,

Ich wollte mal fragen wie einfach es ist, in meinen Twingo andere Sitze ein zu bauen. Nicht das die vorhandenen so schlecht wären, aber z.B. die von einem Golf (z.B. dem 2er) sind auf Dauer doch gemütlicher für lange Fahrten.

Daher, was muss ich beachten wenn ich Sitze aus einem anderen Auto einbauen möchte? Das einzige Kriterium das ich bisher kenne ist der Konsolenmaß, aber das war‘s auch schon.

Wie gesagt, es geht nur um die Frontsitze, nicht um die Rückbank. Wenn jemand was dazu weiß, gerne, aber ich denke vor allem dadurch, dass die vom Twingo komplett klappbar ist, dürfte das ziemlich kompliziert werden. lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren.

So long,
Kernle

PS: Beispiele für Sitze wie ich sie mir vorgestellt hätte: 1, 2, 3
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Andere Frontsitze (keine Schalen) - von Kernle 32DLL - 28.02.2011, 13:51
RE: Andere Frontsitze (keine Schalen) - von TTT - 28.02.2011, 16:09
RE: Andere Frontsitze (keine Schalen) - von TTT - 28.02.2011, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  andere Sitzkonsole Franky_C06 0 2.514 22.02.2012, 05:25
Letzter Beitrag: Franky_C06
ZZTwingo1 tacho---andere Farbe cath1711xx 22 16.476 26.05.2008, 17:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste