Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung "schnackt"
#1
Guten Morgen zusammen,

als ich heute Früh mal wieder mit dem Wagen meiner Holden gefahren bin fiel mir auf, dass die Kupplung während des Tretens schnackt.
Ein kurzer Widerstand, überwinden der "Hürde" und dann tritt man weiter bis ins Bodenblech.
Also kein sanfter gleichmäßiger Druck möglich.

Kannte ich so vorher nicht bzw ist es mir vorher nicht aufgefallen.

Was sagt ihr dazu?

Achso: und bevor ich einen neuen Thread eröffne: ist es richtig/normal dass das Lenkrad in der jeweiligen Lenkposition bleibt wenn die Kurve zuende ist?
Sprich: ich lenke durch den Kreisverkehr, lasse das LR los, dann lenkt der Twingo weiter (zwar nicht so extrem, aber deutlich).
Bei meinem A3 ist es so, dass das Lenkrad sich gerade ausrichtet wenn die Kurve vorbei ist.

Viele Grüße und Danke,

Daenni

Edit: 98er 1.4 Liter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kupplung "schnackt" - von Daenni - 25.02.2011, 08:15
RE: Kupplung "schnackt" - von Teefax - 26.02.2011, 00:03
RE: Kupplung "schnackt" - von Col. Sheppard - 27.02.2011, 21:38
RE: Kupplung "schnackt" - von Daenni - 28.02.2011, 11:44
RE: Kupplung "schnackt" - von Daenni - 01.03.2011, 11:00
RE: Kupplung "schnackt" - von xxx - 01.03.2011, 12:19
RE: Kupplung "schnackt" - von Daenni - 01.03.2011, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste