Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck Auspuffanlagen für Twingo II (N) ohne RS
#15
Finde Die Bastuck-Anlagen zu teuer sind zwar die besten in meinen Augen aber da gefällt mir das Preis/Leistungsverhältniss von Friedrich Motorsport 10 mal besser is schon ein Unterschied ob ich 415 oder 230 Euro ausgebe und der Sound der FMS- Anlagen ist auch ganz nett.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastuck Auspuffanlagen für Twingo II (N) ohne RS - von Loobby - 02.05.2011, 08:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bastuck Auspuffanlagen für Twingo I (C06) Autoteile Diener 38 65.334 17.09.2011, 21:19
Letzter Beitrag: twingasaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste