Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lippen wechsel
#1
Hey Gemeinde

Ja nach lange Zeit und Winterpause melde ich mich nun auch zurück =)

Und zwar gleich mit eineim anliegen was mir schon die Letzte zeit als im kopf rumschwirrt.

Also ich habe vor meine Lippe zu wechsel bei mir weil mir die Laguna nicht mehr so ganz gefällt und auch irgendwie nicht mehr ganzu dazu passt.

SO ist meine bitte an euch alle die eine haben mal eine Foto von dieser zu machen und die Maße Rechst, Mitte und Links zu messen wie hoch die ist.

Wäre genial wenn ihr mir helfen könntet dabei =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Lippen wechsel - von Sebastian89 - 04.02.2011, 15:18
RE: Lippen wechsel - von MC Twingo - 04.02.2011, 18:47
RE: Lippen wechsel - von Sebastian89 - 09.02.2011, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut warze 37 49.031 20.04.2011, 14:48
Letzter Beitrag: twingo1234

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste