Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe wfs im 94iger hat der sowas
#9
ja das ist die orginale betriebsanleitung was mich bloss wundert wenn jetzt die wegfahrsperre wenn er denn eine hätte aktiv ist wär er ja zumindest mal kurz angesprungen und gleich wieder ausgegangen ? so kenn ich das zumindest von meinem scenic den ich mal hatte da war das zumindest so.achso hab nochmal in den papieren nachgeschaut er ist sogar bauj.93 EZ 94
Gruss Tino
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
hilfe wfs im 94iger hat der sowas - von wotan33 - 24.12.2010, 20:06
RE: hilfe wfs im 94iger hat der sowas - von wotan33 - 25.12.2010, 16:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenblinker: Klarglas + Led +Tüv! Gibts sowas? DerKlausi 12 9.014 21.03.2003, 21:41
Letzter Beitrag: battle.rat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste