Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann KEINE Spiele mehr Starten
#11
So ich hätte da evtl. etwas was die helfen könnte...

Solltest dir ein Crack organisieren für die beiden Games ich hab mich aber erstmal für NFS schlau gemacht.

NFS Underground 2 Patch 1.2

Dort findest du den Patch um dein Spiel auf die Version 1.2 zu patch damit wird unter anderem die Performance für nvidia grakas optimiert.

Fals das nicht helfen sollte.

Gehst du auf deinen Task Manager. (Strg+Alt+Entf)
Kontextmenü Prozesse.
Suchst nachdem Prozess Speed2.exe
Rechtsklick drauf und dan auf "Zugehörigkeit festlegen"
Es sollte sich ein Fenster öffnen das dir anzeigt mit wievielen Kernen das Programm arbeiten soll.Das ganze stellst du so um das es auf EINEN Kern laufen soll also CPU "0".
Windows XP musste ich auch feststellen hat auch schon "Kompatibilitätsmodus" das solltest du auf Windows 98 stellen und dan mal probieren.

Fals es alles nicht klappt...

Treiber runterschmeißen

Und die Treiber nochmal installieren.

Nvidia Treiber

Ich hab gesehen das du 4GB Ram hast somit solltest du auch die 64-Bit Version von Windows XP installiert haben sonst gehen dir 1GB RAM in den Leerlaufprozess flötten.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Teefax - 20.12.2010, 15:53
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von HSKAI - 22.12.2010, 20:24
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Kos - 21.12.2010, 23:58
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Kos - 22.12.2010, 19:31
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Kos - 22.12.2010, 22:55
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Aleika - 23.12.2010, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opera 25 wieder maximiert starten ogniwT 20 26.628 27.10.2014, 18:14
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste