Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann KEINE Spiele mehr Starten
#9
(22.12.2010, 14:54)MC_Twingo schrieb: kann es vielleicht sein das die komponenten dort einfach zu alt sind bzw. zu schlecht sind für die spiele.. oder du einfach zu wenig Grafikkartenspeicher hast!?

hmm nur weil er Win XP hatt, heißt es doch noch lange nicht das dass deswegen nicht geht!,, ich habe früher jedes spiel mit XP spielen können

ich vermute mal die GraKa ist es...

Gruß
Marcelo


Ich hab genau die games damals mit deutlich schlechteren komponeten auf voll last gespielt...

@Sebastian versuch das ganze mal per cracks ins rollen zu bekommen.Ansonsten versuch das heute nacht mal nach fehler diagnose zu gehen
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Teefax - 20.12.2010, 15:53
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von HSKAI - 22.12.2010, 20:24
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Kos - 21.12.2010, 23:58
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Kos - 22.12.2010, 19:31
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Kos - 22.12.2010, 22:55
RE: Kann KEINE Spiele mehr Starten - von Aleika - 23.12.2010, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opera 25 wieder maximiert starten ogniwT 20 26.648 27.10.2014, 18:14
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste