Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Frontschaden WFS HILFE!!!!
#6
Genau Auto lief während des Unfalls er ist ca. mit 30-40km/h gegen ein Baum gefahren hat genau die Mitte getroffen so das Kotflügel etc heilen blieben.Airbag Fahrerseite iust auch ausgelöst worden, nachdem aufprall lief der Wagen noch er hat den dann ausgemacht und seitdem stand er halt. Und jetzt wollte ich den fertig machen wieder. aber motor springt nicht mehr an.
Stoßstange, Motorhaube Frontträger Kühler und Luffi sind defekt. Nach dem auprall mehr konnte ich noch nich sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo Frontschaden WFS HILFE!!!! - von Pascalbr - 16.12.2010, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste