Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fehler habe ich
Verfasser Nachricht
Muabit Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
2 Fehler habe ich
Hallo Liebe Gemeinde,
erstmal möchte ich Hallo sagen da ich hier neu bin Wink
Wie alle anderen habe ich auch 2 Probleme mit meinem Twingo I Bj. 01.94

1. Mein Gebläse funktioniert nur auf Stufe 1 habe gelesen das der Vorwiederstand Defekt sein muss, den möchte ich mir Montag holen hoffe es ist auch der Vorwiederstand. Ich habe zwar eine 2 Blände sprich wo mann die Stufen einstellen kann, habe die Blände auch schon gewechselt aber das Problem besteht weiterhin.

2.
Meine Tachoanzeige funktioniert ohne Probleme aber sobald ich das Lichteinschalte funktioniert das Display nicht mehr alles Dunkel hat da jemand ein Tipp für mich.

Schonmal vielen Lieben Dank für die Hilfe.
LG
Muabit
11.12.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
2 Fehler habe ich - Muabit - 11.12.2010 19:32
RE: 2 Fehler habe ich - Muabit - 11.12.2010, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Bj2002 16v Fehler lt obd Messung PO 0136 - Fehler 2.Sonde Mad Max 11 6.397 05.09.2019 16:40
Letzter Beitrag: Mad Max

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation