Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange krass im eimer
#1
Hallo twingo Freunde,
Gestern ist mir eine nette Person -.- hinten drauf gefahren und hat mir meine stoßstange zerschmettert. Nun brauche ich ne neue und weil ich eine schwarz lackierte habe, gestaltet sich die Suche etwas schwer. Jetzt hab ich eine gefunden allerdings ist die für ab Baujahr 98. Mein Twingo is Baujahr 97.
Jetzt ist meine Frage ob die beiden stoßstangen wirklich so unterschiedlich sind oder ob ich die 98' stoßstange auf meinen 97' twingo normal drauf bekomme.

Oder weis noch jmd eine gute Adresse wo ich für meinen twingo eine schwarz lackierte stoßstange her bekomm?

Danke im vorraus

Max
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Stoßstange krass im eimer - von lappino - 06.12.2010, 12:21
RE: Stoßstange krass im eimer - von Rowdy - 06.12.2010, 12:25
RE: Stoßstange krass im eimer - von lappino - 06.12.2010, 12:50
RE: Stoßstange krass im eimer - von Teefax - 06.12.2010, 12:57
RE: Stoßstange krass im eimer - von Rowdy - 06.12.2010, 13:00
RE: Stoßstange krass im eimer - von Teefax - 06.12.2010, 13:06
RE: Stoßstange krass im eimer - von Rowdy - 06.12.2010, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste