Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckträger wechseln?
#2
hallo

was bitte ist denn ein heckträger? du meinst wahrscheinlich nicht die heckklappe und den hinteren stoßfänger oder? dann bleibt hinten eigentlich nur das abschlussblech. alle karosserieteile außer der heckklappe und dem stoßfänger sind hinten eingeschweißt. klar kann man auch eingeschweißte teile erneuern aber das ist ein wenig aufwändiger und man sollte schon ahnung haben was man tut.

stell doch mal bilder hier rein damit man sich angucken kann was genau dran ist an dem wagen und was gemacht werden muss.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heckträger wechseln? - von flitzer336 - 28.11.2010, 18:33
RE: Heckträger wechseln? - von Hurricane2033 - 28.11.2010, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad heckträger lowmega 1 2.759 01.10.2015, 16:58
Letzter Beitrag: lowmega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste