Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum Beleuchtung & co
#6
Hi GrasHopper!
Bist doch bei den twingo-freunde-bw oder? Wenn ich mal irgendwann meine verfluchten Felgen eingetragen bekomme, komm ich endlich auch mal auf´n Treffen dann kann ich dir das live zeigen!
Also ich hab je Standlicht 3 Led´s drin. Sind dann jweils mit nem Wiederstand auf eine kleine Ptatine gelötet die dann wiederum genau die Form und Größe eines Stecksockels der normalen Birnchen hat. Musst du also gar nix am Auto umbauen. Tüv hat das ganze leider nicht aber da es ja weiße Led´s sind hat ich bis jetzt noch keine Probs mit den "Grünen"
Hab dann noch selbergemachte rote Seitenmarkierunsleuchten mit jeweils 3 Led´s in Chrom-fassungen. Also 12 rundum. Innen hab ich alles was leuchtet mit blauen Led´s umgebaut.
Das Standlicht hab ich nicht selbergemacht, das hab ich von ebay! Musst du aber schauen dass du nicht die mit nur einer Led nimmst, die fast alle anbieten. Sondern die mit 3!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Innenraum Beleuchtung & co - von - 24.08.2002, 21:24
[Kein Betreff] - von - 24.08.2002, 21:42
[Kein Betreff] - von - 24.08.2002, 21:48
hi - von - 25.09.2002, 16:36
[Kein Betreff] - von - 25.09.2002, 19:11
[Kein Betreff] - von - 25.09.2002, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste