Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinbelegung Originalradio
#4
Zitat:Es wäre extremer Zufall wenn die Fernbedienung bei Sony und Renault von der Steuerung kompatibel wäre.

Klar sind die nicht kompatibel! Ich will mir ja auch ein Adapter proggn / löten usw. aber dazu bräucht ich die Pinbelegung! Oder ich muss alles durchmessen Sad

Zitat:Aber dich erwartet noch ein anderes Problem, wenn dein Sony Radio eingebaut ist.

Is schon eingebaut....und mich haben noch keine Probleme erwartet. Sound klingt gut....vier Boxen laufen, was will ich mehr...außer das der Satelitt nicht läuft Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Pinbelegung Originalradio - von homy - 14.10.2010, 22:26
RE: Pinbelegung Originalradio - von homy - 18.10.2010, 00:21
RE: Pinbelegung Originalradio - von wodipo - 19.10.2010, 22:58
RE: Pinbelegung Originalradio - von homy - 19.10.2010, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste