Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intervallschaltung Scheibenwischer
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine Twino Bj. 2004. So ein paar Dinge stören mich aber und vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Zum einen wäre meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Intervallschaltung des Frontscheibenwischers zu ändern bzw. umzubauen, also bspw. 3 Intervalle (wie mein alter Primera es hatte). Störend finde ich auch, dass bei der Wisch/Wasch Einstellung der Scheibenwischer nur einmal drüber wischt, vielleicht kann man das auch ändern?

Zum anderen finde ich den Ton des Blinkers richtig gruselig, kann man den irgendwie ändern?

Freu mich über Vorschläge. Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Intervallschaltung Scheibenwischer - von hst_gunnar - 18.09.2010, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste