Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkonsole Twingo
#4
Hab ne 4-stufige Lüftung..^^

Das lustigste ist das die Beleuchtung aller drei Schalter jetzt auch ausgefallen ist, habs bei der Nachtfahrt grad mal so registriert..^^ weiß nich woran es liegen könnte.. Sicherung?
Naja, die Belüftung funzt auf jeden Fall noch, genauso wie der Warm/Kalt-Luft Regler...

Ob das mit Kleben noch wirklich halten würde? Irgendwie will sich das Teil auch nicht mehr drehen so recht.. war auch vorher schon so hartnäckig, deswegen kamen auch überhaupt erst die Risse und dann der Bruch, weil es so hart ging.. denk ich.. (Nein, ich hab keine Gewalt angewendet! Wink)


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heizkonsole Twingo - von Col. Sheppard - 15.09.2010, 10:33
RE: Heizkonsole Twingo - von NiceGuy - 15.09.2010, 19:47
RE: Heizkonsole Twingo - von twingo 1.2 - 15.09.2010, 20:16
RE: Heizkonsole Twingo - von Col. Sheppard - 15.09.2010, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste