Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Kunststsoffreiniger taugt was?
#5
Hey,

hatte bis jetzt auch den Kunstofftiefenpfleger/seidenmatt von Sonax,
der war auch ganz gut und hatt auch ne gewisse Reingungswirkung,
aber finde den für Teile wo man anpackt eigentlich imer noch zu glatt irgendiwe,

-hab mir jetzt für den twingo den Kunstoffreiniger/pfleger in Matt von A1 geholt für den Twingo da mir gesagt wurde das das der matteste sein soll,
den kann ich schonmal soweit empfehlen das er wirklich schön matt ist(..wegen spiegeln der Frontscheibe) und die Teile sich auch nicht schmierig/rutschtig etc. anzufassen,

..aber was haste denn da bei dir drauf das da nichts abgeht? .oder ist das Material halt einfach soweit abgenutzt/abgescheuert?

..ansonsten ist vorab ne Reinigung mit normalem Spüli oft besser,
was auch gut geht, auch für Polster(..statt z.B. teure Schaumreiniger) ist Waschmittel mit schön heisem Wasser (..das bekommt aus der Wäsche ja auch alle möglichen Flecken raus und ist sehr billig nebenbei, ..bei Polstern besser Colorwaschmittel da im Vollwaschmittel meist Bleichmittel mit drin sind)

Edit: ..und was die Stosstangen angeht: lass bloss die Finger von sachen wie "Stosstangenschwarz" etc.
..ansonsten mit Google und Co findest best. jede Menge Tipps, aber evt. sind am ende ein Paar gebrauchte Türkonsolen
günstiger als x mal Mittelchen zu kaufen/auszuprobieren...
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Kunststsoffreiniger taugt was? - von Calimero - 03.09.2010, 02:04
RE: Welcher Kunststsoffreiniger taugt was? - von chrisil - 04.09.2010, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste