Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Beleuchtung
#1
ZZTwingo1 
Hy ihr Twingo Fahrer

ich hätte da auch mal eine frage und zwar würde ich gern die komplette Innenraum Beleuchtung in blau machen habe mir da bei ein großen Auktionshaus ein umbau set gekauft. Tacho beleuchtung habe ich schon in blau hin bekommen aber nun will ich die Schalter in der Mittelkonsole ändern also alles abgeschraubt und ich habe die schalter ab bekommen nun habe ich den kasten da stecken 2 Glühlampen drin aber ich habe für diese Schalter 5 LED´s bekommen kann mir bitte jemand ein Tutorial schreiben wie ich es am besten machen kann! Und bitte noch ein paar Tipps für die Fensterheber und die Nebelscheinwerfer + Heckscheiben Schalter!

MFG

Kategorie C
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schalter Beleuchtung - von Kategorie-C - 20.08.2010, 14:53
RE: Schalter Beleuchtung - von Doncrawallo - 20.08.2010, 14:58
RE: Schalter Beleuchtung - von happytwiggi - 20.08.2010, 15:04
RE: Schalter Beleuchtung - von Kategorie-C - 20.08.2010, 15:05
RE: Schalter Beleuchtung - von Kategorie-C - 20.08.2010, 16:33
RE: Schalter Beleuchtung - von Calimero - 21.08.2010, 21:57
RE: Schalter Beleuchtung - von happytwiggi - 22.08.2010, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste