20.01.2012, 17:36
Litze oder Draht ist egal.
Clipse den Ring mal anders herum drauf, das entspricht dem Umpolen.
Wenn du meinen Thread aus den Tipps anschaust siehst du, dass das Signal nicht symmetrisch ist.
Ebenfalls musst du so wickeln dass der Wickelsinn gleich ist, d.h. die Spannungen addieren sich.
Was hast du für einen Twingo?
T1 oder T2?
Welche Drähte an der Zündspule umspannst du?
Ist das eine Ende deiner Spule fest an Masse?
Wenn nicht hättest du einen kapazitiven Abgriff, der funktioniert nicht so gut.
Zum Werkstattadapter.
Da muss ich mal in meine Grabbel Kiste schauen.
ich habe nämlich früher mal Bosch Motorprüfer auf Kapazitiven und Induktiven Abgriff umgebaut.
Da müsste noch was übrig sein.
Ich habe damals auch billig Zündzeitpunkt Stroboskope von induktiv auf Piezogeber für Diesel Einspritzleitungen umgebaut, alles Schnee von gestern.
Clipse den Ring mal anders herum drauf, das entspricht dem Umpolen.
Wenn du meinen Thread aus den Tipps anschaust siehst du, dass das Signal nicht symmetrisch ist.
Ebenfalls musst du so wickeln dass der Wickelsinn gleich ist, d.h. die Spannungen addieren sich.
Was hast du für einen Twingo?
T1 oder T2?
Welche Drähte an der Zündspule umspannst du?
Ist das eine Ende deiner Spule fest an Masse?
Wenn nicht hättest du einen kapazitiven Abgriff, der funktioniert nicht so gut.
Zum Werkstattadapter.
Da muss ich mal in meine Grabbel Kiste schauen.
ich habe nämlich früher mal Bosch Motorprüfer auf Kapazitiven und Induktiven Abgriff umgebaut.
Da müsste noch was übrig sein.
Ich habe damals auch billig Zündzeitpunkt Stroboskope von induktiv auf Piezogeber für Diesel Einspritzleitungen umgebaut, alles Schnee von gestern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen