Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufhübschung
#2
Hallo und Herzlich willkommen schön das du da bist aber ich habe eine bitte an dich schau dich hier im Forum mal um. Und wenn du nichts passendes auf anhieb findest dann kannst du ja die SUCHE benutzen die dir dann weiter Helfen wird.

Ich mache an dieser Stelle mal zu da es auch nicht nur ein Rotton gibt. Ach und am besten ist wenn du deinen Twingo Vorstellst denn dann wissen alle was du genau für einen Fährst. Die Fragen die du zb gestellt hast könntest du dann in deiner Fahrzeugvorstellung beantwortet bekommen, wenn du Lieb bist Wink

LG
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Aufhübschung - von Steinzeit-User - 23.06.2010, 21:07
RE: Aufhübschung - von TwingoDevil - 23.06.2010, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste