Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verbessern" der Musikqualität
#15
@ Raini -TFNRW-
80er musik.... richtig cool, bin ich dabei aber nur wenn noch nen bischen
Saga und Jethro Tull dabei ist Very Happy

zu dem mp3gainer, das prg. ist schon nicht schlecht wenn man weiss wie man es einstellt, denn es geht mir auf die nüsse ständig lauter/leiser zu machen.
der grundwert ist bei 89db und wenn man seine musik fürs auto auf 90db stellt ist es oky und nicht wie oben im beitrag geschrieben wird ( 95-98dB )das nenn ich dann mal vergewaltigung von bits und bytes. und wem die 90db immer noch zu leise sind, der sollte sich überlegen ob er sich nicht andere amp's und speaker ins auto schraubt, wobei weniger manchmal mehr ist. Very Happy

zumal ich allerdings sagen möchte das mir der beitrag gefällt, abzüglich der vergewaltigung von 95-98dB.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Verbessern" der Musikqualität - von Kos - 13.06.2010, 02:01
RE: "Verbessern" der Musikqualität - von Xero - 13.06.2010, 21:44
RE: "Verbessern" der Musikqualität - von Xero - 13.06.2010, 22:43
RE: "Verbessern" der Musikqualität - von Xero - 13.06.2010, 23:27
RE: "Verbessern" der Musikqualität - von Xero - 14.06.2010, 23:04
RE: "Verbessern" der Musikqualität - von Todde - 14.08.2010, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste