Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scangauge 2 im C06 Initiale Paris >Erfolg< °- erweiterte Testphase-°
#1
ZZTwingo1 
Aaaalso...

Da ich mich doch gerne an die von mir selbst gemachte Vereinbarung mit Herrn W. von regiodata halten möchte, wird dieses Thema vorerst leer bleiben.

Ihr werdet später einen ausführlichen Bericht erhalten, ob es klappt, wenn ja, dann wie, wenn nein, warum nicht und so weiter und so fort.

Ich werde, falls sich jemand aus meiner Umgebung dafür bereit erklärt, das Gerät auch in anderen Modellen des C06 testen, da sich, wie ich jetzt eindeutig herausgefunden habe die Umstellung des ISO-Protokolls im nervensystem des Twingos um 1999 herum ereignet haben muss.
[Bild: twingo-10160104132-siI.jpg]

Arrow to be continued
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scangauge 2 im C06 Initiale Paris >Erfolg< °- erweiterte Testphase-° - von institio - 08.06.2010, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste