Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme zwischen Forums Nutzer
#1
Hi Leute,

ich hab ein "kleines" Problem mit einem Forumsnutzer.
Er schuldet mir entweder ein D7F Motor wo anscheinend mir schonmal zugestellt worden sei, aber dann niemand da war - bzw meine überwiesenen Euro 100,- zurück, was ich auch gerne wieder hätte.
Nun werde ich ständig vertröstet bzw man hat die PN mit entsprechender Nachricht nicht erhalten!!!Evil or Very Mad

Ein Scheißboard hier, nicht einmal die PN Funktion geht richtig!!! Wink*Ironiemoduswiederoff*

Ich hab am Freitag frei, mal schauen ob ich da etwas spazieren fahre. Execution Alternativ zum spazieren fahren würde ich am Freitag Anzeige wegen Betrug erstatten, wobei, mal schauen was für eine PN ich zurück bekomm, morgen früh ist bei uns das SAP wegen Wartungsarbeiten bis 9:00 aus........

Echt zum kotzen, wegen 100,- so ein Streß!!!kotzen mußte einfach mal raus!

Gruß Pi

PS: Ich hab den Typ schon eine Frist gesetzt, mein Geld bis zum 17.05.2010 wieder zurück. Tja, seit 16.05.2010 nicht mehr online gewesen - zumindest nicht eingeloggt!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Probleme zwischen Forums Nutzer - von Twingo Pi - 07.06.2010, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der forums aufkleber? facelift76 2 2.972 30.06.2012, 18:02
Letzter Beitrag: facelift76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste