Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreibgeschützt entfernen
#1
Hi,
Hierbei geht es um meinen PC in der Firma, wir haben zwar einen Spezialisten dafür aber der meint er kann erst nächsten Monat danach schauen.
Mein Problem ist, dass unser "Superhirn" (sarkastisch gemeint) irgenntwas verändert hat, seitdem kann ich an den Daten nichts mehr verändern. Es kommt immer die Meldung das dass Dokument Schreibgeschützt ist und ich nicht Berechtigt bin daran was zu verändern, selbst im Adminmodus.
Wen ich unter "Eigenschaft" das Häckchen weg mache, bei Schreibgeschützt, und speicher, kommt es immer wieder.

Er weiss es auch nicht wie er es gemacht hat.

Bin verzweifelt, das ist jetzt alles so umständlich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schreibgeschützt entfernen - von Aleika - 05.05.2010, 21:34
RE: Schreibgeschützt entfernen - von Teefax - 05.05.2010, 21:46
RE: Schreibgeschützt entfernen - von Aleika - 05.05.2010, 22:19
RE: Schreibgeschützt entfernen - von Teefax - 05.05.2010, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste