Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen
#13
Also, das Zündungsplus vom Scheibenwischer zu nehmen funktioniert leider nicht. Wenn ich das Kabel der TFL da dran habe, leuchten sie zwar, aber nur verdammt schwach. Kein Wunder; als ich nachgemessen habe lagen nur noch 3,5 Volt an! Weiß einer wieso? Rolling Eyes

Das mit der Motorraumsicherungsbox hat auch nicht geklappt. Zwar hat man auch hier ein Zündungsplus(es ist die kleine, hellgrüne 20A-Sicherung), jedoch haben wir das verdammte Ding einfach nicht rausbekommen, vermutlich sind die Kabelstränge richtig stark vorgespannt. Katastrophe, wirklich. Evil or Very Mad

Vermutlich werd ich jetzt ein Kabel in den Innenraum legen und das Zündungsplus am Radio abnehmen. An den Zigarettenazünder kommt man nämlich auch nicht wirklich dran.

Schönen Abend noch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen - von FelixSV - 19.11.2011, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste