Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen
#11
Hi zusammen.

Hab meiner Freundin in ihren Twingo Je Taime heut auch die TFL von LZ Parts eingebaut. Soweit kein Problem, nur mit der Elektrik bin ich mir unsicher. Habe gelesen das ich mit dem Zündungsplus evtl. auch in den Sicherungskasten im Motor kann. Weiß jemand welcher PIN/Platz das ist und wenn ja, wie ich das Kabel (abisoliert, ohne Stecker) am besten dort befestige? (s. Bild) Zudem weiß ich auch noch nicht, wo ich am besten aufs Standlicht gehe. Habe schon vor zu löten, also kein Stromdieb o.ä. Und allzu viel Platz zum arbeiten hat man bei dem kleinen Motorraum ja auch nicht gerade Rolling Eyes

Freu mich über eure Antworten

Gruß Felix

Edit: Sorry, kriegs nich hin das Bild hochzuladen Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen - von FelixSV - 12.11.2011, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste