Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten?
#11
Solange der Kopf sich von der Stange löst ist alles Paletti. Ich hab schonmal den Fall gehabt das das ganze mit Wochenlangen einweichen in Rostlöser nicht los ging. Heißmachen hat auch leider nicht geholfen ka warum der so festgegammelt war.
Den Kopf aus dem Achsschenkel zu kriegen war nie ein Problem bei den Autos wo ich dran war. Ich hab da ansich nur die Mutter gelöst bis die Bündig am Ende war, nen stück Holz genommen und sachte mitm Hammer draufgehauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? - von SEB - 20.04.2010, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.168 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkmanschetten wie gesichert? 9eor9 2 3.271 08.04.2017, 16:01
Letzter Beitrag: rapiderich
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.896 13.05.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste