Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien
#1
Servus und Hallo!

Meine richtiger Name ist Patrick, bin 20, rotzfrech und aus Wien.
Da es von österreichischer Seite anscheinend kein Renault bzw. Twingospezifisches Forum gibt bin ich hier gelandet:

Seit 8. März bin ich stolzer Käufer und laut meinem Renault-Händler erster und bisher einziger Käufer eines Twingo Gordini R.S.

Ankommen wird er vermutlich Mitte bis Ende Mai und ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle, wenn ich noch die vielen, vielen Wochen bis dahin auf dem Kalender betrachte.

Bestellt hab ich den Gordini natürlich mit allen Ausstattungen die erhältlich sind- eh' klar, geht beim Gordini ja nicht anders...
Farbe ist Malta-Blau mit den berühmten weißen Streifen.

Etwas zu meiner Person:
Ich bin gelernter KFZ-Techniker und Elektriker
Leider habe ich mich in diesem Beruf immer unterfordert gefühlt und habe daher Ende letzten Jahres zur Fa. Siemens gewechselt wo ich jetzt lerne richtig dicke Dinger zu reparieren.
z.B: Die mit rund 680,000PS stärkste Dampfturbine Österreiches...

Was ich nicht bin: Ein Tuner im geläufigen Sinn.
Die Problematik ist: es gibt nur einen verschwindend geringen Anteil an Leuten die tunen die
1. Wissen was sie tun
2. Das Projekt optisch ansprechbar hinbekommen.
3. Eine verbesserung zum Grundkonzept verwirklichen

der Rest ist leider das was man in diesen lustigen kleinen Glasfaser armierten Pappkartons mit Spoilerwerk herumkutschieren sehen kann.


Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann weil es mir gefällt.
Folglich ist kein Grund gegeben das Auto in irgendeiner Weise zu verschandeln.

Soll heißen:
Ausser einem Luftfiltereinsatz von BMC, K&N oder Green (wer halt einen hat)
sowie einer Auspuffanlage von erstklassigen Auspuffschmieden wird wenn überhaupt nichts and meinem Auto gebastelt werden.

Ich freue mich auf viel anregendes Benzingeflüster und natürlich reichlich knitterfreie Fahrt mit meinem Twingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 05.04.2010, 15:40
RE: erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 05.04.2010, 21:19
RE: erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 06.04.2010, 20:45
RE: erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 08.04.2010, 20:44
RE: erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 03.05.2010, 22:06
RE: erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 03.05.2010, 22:18
RE: erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 03.05.2010, 22:53
RE: erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien - von Rotfuchs - 21.05.2010, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo aus Wien Rome60 2 2.855 06.03.2017, 10:12
Letzter Beitrag: twingo46
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.404 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
  Neuling un sein erster Twingo. Hausen 3 5.958 06.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Hausen
  Neuer (Fast ) Twingo besitzer chevyman 12 8.266 05.07.2013, 17:52
Letzter Beitrag: chevyman
  Twingo Gordini RS - neu GordiniRS2013 2 2.378 05.04.2013, 16:15
Letzter Beitrag: eumpeum
  Unser erster Twingo Loomax 6 5.637 04.02.2013, 12:22
Letzter Beitrag: Loomax
  Spiesii´s Besitzer Spiesii 2 4.291 16.12.2011, 20:22
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste