Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladestrom nur 10,5 V ?
#6
Hallo Leute,

bleibt noch anzumerken, dass Ihr gar nicht den Ladestrom (Einheit Ampere!) gemessen habt, sondern von der Spannung an der Batterie beim (hoffentlich) Laden gesprochen habt.
Auch Baumarkt-Multimeter sind heutzutage für "Otto-Normal" ganz brauchbar. Wie war denn dessen Batterie drauf? Wenn die Spannungsversorgung über Gebühr einknickt, gibt's falsche Messwerte, was aber normalerweise bei DMM durch eine Low-Bat.-Anzeige signalisiert wird.
Gruß
Wernersen
____________________________________________________________________
Lerne aus den Fehlern anderer, Du wirst nicht alt genug sie alle selbst zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ladestrom nur 10,5 V ? - von Mad-Ass - 18.03.2010, 08:54
RE: Ladestrom nur 10,5 V ? - von ToxSox - 18.03.2010, 09:21
RE: Ladestrom nur 10,5 V ? - von Mad-Ass - 18.03.2010, 09:43
RE: Ladestrom nur 10,5 V ? - von Mad-Ass - 23.03.2010, 12:44
RE: Ladestrom nur 10,5 V ? - von Wernersen - 23.03.2010, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste