Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaltlichtkathoden Einbauen
#16
(04.03.2010, 20:53)arnno schrieb: nicht durchschneiden ! !

sonst brauchst du wieder 2 Lüsterklemmen und das sind irgendwie immer schwachstellen.

nur vorsichtig mit dem Messer die isolierung einritzen (einschneiden) so brauchst du nur isolierband um das Leck zu schließen.

bedenke die Lampen haben gleichstrom sollten sie nicht leuchten einfach mal die Kabel tauschen (drehen)

ich denke ich bräucht' keine mehr weil ich dann die benutzen würde die momentan von den KLK zum andern Kabel geht

[Bild: twingo-10063211504-kuh.jpg]

von Stromdieben hab ich iwie das Vorurteil, das mir was verloren geht ^^
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kaltlichtkathoden Einbauen - von Pen - 04.03.2010, 17:56
RE: Kaltlichtkathoden einbauen für Laien ( mit Bilder =) ) - von Pen - 04.03.2010, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste