Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD Interface
Verfasser Nachricht
turbo-taube Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: OBD Interface
Hi Davide,
ich habe meins bei Ebay von einem Privatmensch für 15 € ersteigert.(der hat es bei SR-Tronic
für 29 € + Versand gekauft)Ich habe das Teil jetzt öfter in Gebrauch gehabtweil ich
Probleme nit dem 4ten Zylinder hab.Der zündet nicht richtig.Wenn ich dann den Fehler lösche
gehts wieder eine Zeit lang gut und dann läuft der Schwarze wieder nur auf 3 Pötten.
Ich werd noch verrückt mit dem Fehler.Ausser "Fehlzündung 4ter Zylinder" zeigt er nichts an.
Muß wohl doch mal in den Brennraum gucken.Ventile oder so.
Grüße aus Greffern(Germany)
Martin(Turbo)Taube
P.S.
Um meine Frage vom Anfang zu beantworten. Smile
Mein Motorsteuergerät (MagnetiMarelli) benutzt das ISO Protokoll KWP 2000 fast.!

Schwarz........passt zu jeder Garderobe.......Ha Ha Sucker
21.02.2010 08:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
OBD Interface - turbo-taube - 02.02.2010, 13:41
RE: OBD Interface - derolaf - 02.02.2010, 14:07
RE: OBD Interface - turbo-taube - 03.02.2010, 13:32
RE: OBD Interface - derolaf - 03.02.2010, 14:31
RE: OBD Interface - turbo-taube - 03.02.2010, 17:12
RE: OBD Interface - turbo-taube - 20.02.2010, 11:33
RE: OBD Interface - dpensa - 20.02.2010, 13:49
RE: OBD Interface - turbo-taube - 21.02.2010 08:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlerspeicher OBD KKL XR25PC adapter interface Zwerg 0 3.833 19.12.2013 18:23
Letzter Beitrag: Zwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation