Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich diese "Fahrerflüchter"
#16
also beim twingo weiss ich es jetzt auch nicht genau aber beim schlacht-megane war das sowas von einfach.
einfach stecker abziehen (e-paket) und dann waren die türen durch bolzen an der karosse befestigt.
die bolzen waren mit einem ring gesichert den man einfach abziehen musste und dann konnte man den bolzen mit hammer und schraubenzieher nach unten raushauen und schon hatte man die tür in der hand.
denke dass das beim twingo nicht ganz anders sein wird...kannst den schrotti ja fragen wenn du da die tür kaufst, wie er die ausgebaut hatWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unglaublich diese "Fahrerflüchter" - von TTT - 08.01.2010, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unglaublich viel Dreck im Wasserablauf Twingo1-16VHagen 16 11.268 17.02.2024, 07:35
Letzter Beitrag: Eleske
  Wie heißt diese Leiste ? CaGo 4 4.592 28.11.2019, 19:04
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste