23.06.2026, 21:09
(23.06.2026, 19:36)dragomir schrieb: Was war nun schlussendlich der Fehler?
https://www.twingotuningforum.de/thread-46162.htm
Handbremse und Benzinpumpe, beim Teppich Einbau, im hinteren Fußraum zueinander kurzgeschlossen.
LG
Robert


