23.06.2026, 05:39
![[Bild: twingo-23063251-3hp.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2026/06/twingo-23063251-3hp.jpg)
![[Bild: twingo-23063357-A6N.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2026/06/twingo-23063357-A6N.jpg)
So der Kleine hat letzte Woche einen neuen Zahnriemen, WaPu und Keilriemen bekommen.
Der Zahnriemen muss noch der 1. gewesen sein und sieht aus als hätte er nochmal 23 Jahre überlebt ?
Allerdings hatte die WaPu schon eine kleine Undichtigkeit.
Die ersten wilden Tuningmaßnahmen hat er auch schon bekommen^^Gott 10 Jahre nicht mit beschäftigt werden die Osram Diadem plötzlich wie Goldstaub gehandelt :-O


