Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Ersatzteilspender zum Übergangs Twingo zum Liebgewonnen "Schmuckstück"
ZZTwingo1 
Nun mal wieder ein update im neuen jahr, zum kleinen.

Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich die Tage mal wieder genutzt.
Da ich, dank meinem Chef  Razz , 2 Wochen Frei geniessen konnte.

So gab es Von dem letzten SChlachter noch ein Paar Teile, zum einen den Vorderen Wischer arm, da bei meinem dieNieten ausgeschlagen waren und der ganze Wischer somit Spiel hatte und klapperte, nun wischt er wieder schön und gleichmässig. Hinten wurde ein Nagel Neuer Wischerarm von Metzger verbaut, weil auch der nur ein Teil wischen tat und am Oberen Punkt gar nicht anlag, aber das ist nun auch behoben.

Als nächstes habe ich die Rückbank ausgebaut und den Hinteren Teppich von Schwarz auf Grau geändert. 
[Bild: twingo-10171852-y2q.jpg]

[Bild: twingo-10171926-eb2.jpg]
Dieser wurde wohl beim Schlachter 2009 erneuert, was kurios ist, da auch 2009 dieser abgemeldet wurde. Gut für mich, der Teppich ist in super Zustand, ohne Flecken oder Abnutzung.
In dem Zuge kammen hinten auch die Lautsprecher gehäuse vom Renault Original Zubehör rein und die Rückbank aus dem Schlachter, auch hier das Glück, das sie unbenutzt war und ich dieser nur Sauber machen brauchte mit dem Staubsauger.
[Bild: twingo-10171953-K64.jpg]

Als nächstes kamm das Projekt, was auch bei Black Toujours ansteht, der Umbau auf DoppelDin. 
Da aber der Gedruckte Rahmen nicht ganz passte und wir nicht zu 100% gefällt, habe ich mir den umgebaut mit hilfe eines Rahmens vom Ascher und alles dann neue Verschweißt und aufgefüllt.
Das ganze ist zwar noch nicht endfertig, aber es passt und hält. 
[Bild: twingo-10172019-X15.jpg]
Ein paar Feinheiten müssen noch angepasst werden. Am Schlimmsten war das Amaturenbrett auszuschneiden, da dieser aber eh macken besitzt, war es okey. Im notfall liegen ja noch welche auf Halde.
[Bild: twingo-10172107-rTV.jpg]
Zwar ist er durch das Radio nicht mehr 100% Original nun, aber ich kann immer zurück Rüsten. Das Radio ist auch ein Kompromiss an Funktion und besser Musik Leistung.
[Bild: twingo-10172129-zAQ.jpg]
Die Restlichen Finale Anpassungen werden nun nach und nach gemacht und anschliessend soll es in Wagenfarbe lackiert werden.
Als neue Multimediaeinheit dient hier ein "Dynavin D9-7005 Premium" und dem 192GB Internen Speicher.
Für uns ein sehr gutes Gerät, hatte selbiges, aber in der Fahrzeugspezifische Version, im Caddy gefahren, da hat es voll überzeugt.

So, das war es bis hier her erstmal.

LG Torsten
Es bedanken sich: handyfranky , Sid Ahmed Quid Taya

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Ersatzteilspender zum Übergangs Twingo zum Liebgewonnen "Schmuckstück" - von C06Toujours - Gestern, 17:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste