Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Ersatzteilspender zum Übergangs Twingo zum Liebgewonnen "Schmuckstück"
ZZTwingo1 
Kurz Vor Weihnachten gibt es wieder etwas neues,

Wir haben mal Wieder NAchricht bekommen von einem Schlacht Twingo, wir haben da jemand an der Hand wo Oft an Twingo´s kommt die Leider geschlachtet werden.
Diesmal war es ein Gutes Angebot, der Twin stand seit 2009 bei einem Händler Draußen Rum, aber von Innen noch Top und nur 70tkm gelaufen.
Ausstattung war eine "Toujours" Polsterung. Da mein Fahrersitz ja schon In Black Toujours von Uns einige Kilometer bekamm und nun ja schon 16tkm bei mir, merkt man das nach gut 300tkm das Polster nicht mehr so gut war. Drum haben wir die Ausstattung uns mitgenommen und einige Kleinigkeiten.

Den Fahrersitz habe ich nun heute schon getauscht, dabei musste nur Das Sitzgestellt umgebaut werden, da ich die Höhenverstellung behalten wollte.
Das ganze ging Recht Fix, 4 Schrauben und eine Niete Später war er um gebaut.
Hier mal die neue Sitzausstattung.
[Bild: twingo-21173050-gPj.jpg]
Mehr Bilder habe ich leider bisher nicht gemacht. Es sitzt sich aber bedeutend bequemer. MAn sieht zwar nicht viel unterschied, aber die Polster sind straffer noch und mehr noch konturiert, als jetzt, wo sich auch der bezug schon vom Polster gelöst hat.
Ein neuen Lenkstockschalter Fahrerseitig gab es auch, da hier oftmals Bei Abblendlicht einschalten das Fernlicht anging, dazu noch einen Frischen Airbag, der nicht Klebt  Very Happy  .

Und zu guter Letzt, hatte meine Liebe Frau bei Kleinanzeigen, zufällig die Hinteren LAutsprecher gefunden, als ORiginal Zubehör von Renault. Bei dem guten Kurs musste ich da auch zuschlagen, die werden also auch demnächst einziehen  Cool  .
[Bild: twingo-21173122-VMZ.jpg]

Das war es bishier erstmal wieder.

LG Torsten
Es bedanken sich: handyfranky

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Ersatzteilspender zum Übergangs Twingo zum Liebgewonnen "Schmuckstück" - von C06Toujours - 21.12.2025, 17:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste