Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Ersatzteilspender zum Übergangs Twingo zum Liebgewonnen "Schmuckstück"
ZZTwingo1 
Moin,

so nun gibt es auch hier mal ein kleines Update beim "Schmuckstück". Der kleine Läuft Tadellos, Leider sind aber mittlerweile Beide Nebelscheinwerfer geplatzt, die neuen Sind aktuell bei meinem Folierer.
Desweitern hat er auch seine Dachträger endlich bekommen, aber da gibt es einen NAchteil, Dachträger und Faltdach,passt nicht. So lässt sich das Faltdach nun, nur noch zu 2/3 Öffnen, da der hintere Träger im Weg ist, und mit Dachbox, bei uns zumindest, gar nicht, da hier der Befestigungsbügel stört, neija ggf. Kommt das Glasdach rein, haben ja noch ein Komplettes Hier, samt Phase 4 Motorverkleidung  Cool   . 
[Bild: twingo-09170217-cMc.jpg]
Dann hat er für den Winter jetzt Osram Nightbreaker H4 LED bekommen. DEr Unterschied ist Deutlich, wie ich es schon im Caddy gekannt habe. Mehr und schärferes Licht, auch auf die Weite Deutlich mehr, ebenso die Ausleuchtung. Zwar ist es nach wie vor nicht zulässig, aber dessen bin ich mir bewusst. Ich fahre aber viel im Dunkeln, daher das ganze jetzt probiert. Ich bin mehr als zufrieden damit.
Leider habe ich da aber kein gutes Bild gemacht, wie es im Dunkeln aussieht.
und zu guter Letzt gab es noch ein kleines Jahresend Geschenk für Ihn, das wird demnächst ihm gegönnt, da eh die Verbindung hinterm Kat undicht ist  Rolling Eyes .
[Bild: twingo-09170157-8IV.jpg]

So, das war es bis hierher erstmal.

Grüße Torsten
Es bedanken sich: MikeC. , happy_llama

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Ersatzteilspender zum Übergangs Twingo zum Liebgewonnen "Schmuckstück" - von C06Toujours - 09.12.2025, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste