02.10.2025, 05:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2025, 05:32 von handyfranky.)
Das Luftfilteruntergehäuse ist ein Teil mit der Ansaugbrücke. Geht erstmal so vor mit der Schaltung, wie Ulli das beschrieben hat, zähle mal die Schaltvorgänge bevor die Pumpe wieder angeht. Die Quickshit's gehen alle mal kaputt, weil die Pumpe und der Druckspeicher einem normalen Verschleiß unterliegt, wie ein Bremsbelag zum Beispiel. Wenn's doof läuft, kannste bald gar nicht mehr schalten. Aber zähle erstmal die Schaltvorgänge bis die Pumpe anläuft und berichte. In wie fern bist du des schraubens mächtig?
Ulli hat der 2003er überhaupt noch den ursprünglichen Tachogeber?
Ulli hat der 2003er überhaupt noch den ursprünglichen Tachogeber?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 186 Tkm gelaufen.
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