01.09.2025, 19:51
Kein Thema. War ja auch keine ernsthafte Idee die ich wirklich umsetzen will. Ich bin im Netz halt über ein paar Bilder von umgebauten normalen Clios gestoßen und sah somit das es schon Leute gab die das gemacht haben und hab auf ausländischen Seiten gesehen das solche Bodykits verkauft werden.
Bastelbuden müssen das aber dennoch nicht sein, der originale V6 hat ja auch "nur" ein Bodykit bekommen, rein auf die Karosserie bezogen, aufs optische ... mal abgesehen von der Leistung, Motor etc.
Aber preislich geht das natürlich schnell nach oben, das seh ich auch so: Bodykit an Karosserie, Lackierarbeiten, Auspuffanlage, leicht modifizierter Innenraum (Sitze, Kleinteile sind gemeint) da kommen in der heutigen Zeit einige Euros zusammen.
Und TÜV ist nochmal ne ganz andere Sache ....
Nun gut ... deswegen hab ich das ganze ja im Offtopic gepostet ....
Bastelbuden müssen das aber dennoch nicht sein, der originale V6 hat ja auch "nur" ein Bodykit bekommen, rein auf die Karosserie bezogen, aufs optische ... mal abgesehen von der Leistung, Motor etc.
Aber preislich geht das natürlich schnell nach oben, das seh ich auch so: Bodykit an Karosserie, Lackierarbeiten, Auspuffanlage, leicht modifizierter Innenraum (Sitze, Kleinteile sind gemeint) da kommen in der heutigen Zeit einige Euros zusammen.
Und TÜV ist nochmal ne ganz andere Sache ....
Nun gut ... deswegen hab ich das ganze ja im Offtopic gepostet ....