Krass, dass du einfach mal ein Faltdach nachgerüstet hast!
Nimmt mensch da einfach eine Flex /(Blechschere?) und trennt ein Viereck ins Dach?
Muss das dann anschließend verschweißt werden, oder ist das nur mit Clips verschraubt/geklemmt?
Wie bekommt mensch das Zeug dicht und Rostfrei und wie ist das Strukturell? Kann das einfach eingesetzt werden, ohne dass der TÜV da nochmal rauf schauen muss? Das Dach muss dann ja auch fest sitzen um bei 160 auf der Autobahn nicht fliegen zu lernen.
EDIT: Sehe grade, scheint gar nicht so unbekannt zu sein das Thema...war mir neu:
https://www.twingotuningforum.de/thread-18463.html
Finde ich trotzdem Hammer und auch echt mutig!
Noch ne andere doofe Frage: Wozu das Pollenfilter-teil? Sieht ja cool aus, aber warum hier nicht das original drin lassen? Das ist ja eine Stelle, die sonst niemand sieht. Bringt das irgendwie Leistungssteigerung bei der Lüftung?
Nimmt mensch da einfach eine Flex /(Blechschere?) und trennt ein Viereck ins Dach?
Muss das dann anschließend verschweißt werden, oder ist das nur mit Clips verschraubt/geklemmt?
Wie bekommt mensch das Zeug dicht und Rostfrei und wie ist das Strukturell? Kann das einfach eingesetzt werden, ohne dass der TÜV da nochmal rauf schauen muss? Das Dach muss dann ja auch fest sitzen um bei 160 auf der Autobahn nicht fliegen zu lernen.
EDIT: Sehe grade, scheint gar nicht so unbekannt zu sein das Thema...war mir neu:
https://www.twingotuningforum.de/thread-18463.html
Finde ich trotzdem Hammer und auch echt mutig!
Noch ne andere doofe Frage: Wozu das Pollenfilter-teil? Sieht ja cool aus, aber warum hier nicht das original drin lassen? Das ist ja eine Stelle, die sonst niemand sieht. Bringt das irgendwie Leistungssteigerung bei der Lüftung?
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert"
