10.04.2025, 15:27
Danke, bin aber leider mit der Suche nach dem normalen Renault Profil nicht weitergekommen, es kamen nur deutlich neuere Schlüssel von anderen Autos.
Falls noch jemand das gleiche Problem hat und auf der Suche ist:
Ich habe jetzt nach viel Recherche alle Hersteller gefunden, die genau diesen Schlüssel hergestellt haben. Hier jeweils die Hersteller mit den jeweiligen Produktnummern:
Renault Teilenummer: 7701036306, aktueller Preis (nur Schlüssel): 108€
Viele dieser Schlüssel sind mittlerweile nicht mehr verfügbar, bei JMA bin ich jedoch fündig geworden. Genau was ich brauche, sogar in der richtigen Farbe. Es steht zwar statt Renault dann JMA drauf, aber damit kann ich angesichts des Preises leben.
Preis: 0,87€ pro Stück, da habe ich gleich ein paar mehr gekauft.
Falls noch jemand das gleiche Problem hat und auf der Suche ist:
Ich habe jetzt nach viel Recherche alle Hersteller gefunden, die genau diesen Schlüssel hergestellt haben. Hier jeweils die Hersteller mit den jeweiligen Produktnummern:
Renault Teilenummer: 7701036306, aktueller Preis (nur Schlüssel): 108€
- BOERKEY 1374BPS98
- CEA NM86P2
- CHARLES BIRCH P300
- ERREBI NE72P101
- JMA NE-36P
- KEY-LINE RN30BPL
- LOTUS NE148GP
- ORION NN74CP
- RR PNN75T
Viele dieser Schlüssel sind mittlerweile nicht mehr verfügbar, bei JMA bin ich jedoch fündig geworden. Genau was ich brauche, sogar in der richtigen Farbe. Es steht zwar statt Renault dann JMA drauf, aber damit kann ich angesichts des Preises leben.
Preis: 0,87€ pro Stück, da habe ich gleich ein paar mehr gekauft.
![[Bild: twingo-10162528-FhJ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/04/twingo-10162528-FhJ.jpg)