Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift Fehlersuche und Eingrenzung ...
ZZTwingo1 
Nochmal der Uwe.
Gestern habe ich nun bei meinen Twingie_O Quickshift den Fehler ---schaltet nicht--- genau eingegrenzt, siehe Video LINK
>>> einfache, kostengünstige Fehlersuche Quickshifter Twingo 1 <<< nun komme ich ja nun zur Ersatzteilbeschaffung die
ja fast genau so abenteuerlich ist wie die Fehlersuche !!!

Das Teil der Begierde ist die passende Zahnradpumpe mit E-Motor für den Quickshift Schaltroboter, die richtige OEM Nummer lautet
wie folgt: 7701047590 oder 7701047594 oder auch noch andere
[Bild: Zahnradpumpe_Quickshift_Twingo_1.jpg]Der Preis von 161 Euro ist wirklich wahr und es geht sogar bei Bedarf noch günstiger.
Auch kann man um die 300 Takken, oder 700 Talente, auch 900 Nüsse löhnen ist aber genau das gleiche Produkt.
Ganz zu schweigen von den Renault Deutschland Vertragswerkstätten, die einem zu einer Totaloperation überreden 
wollen (komplette Quickshift Schalteinheit, weil die dann deinen 800 - 1200 Euro Twingo sowas von aufwerten.

Ich bekomme, so Gott will, am Mittwoch / Donnerstag meine Pumpe, werde diese einbauen und das Ergebnis kundtun, eventuell
wieder mit Video.
Seid einfach gespannt. See you --- the old bag Uwe 

PS. vom Ossi-Rentner lernen, heißt sparen lernen !!!
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quickshift Fehlersuche und Eingrenzung ... , Nachtrag: Pumpe günstig kaufen !!! - von ug2dev - 09.03.2025, 13:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste